2019 startet mit nächstem Nachbarschaftsforum

Auf dem Weg zur Masterplanung startet das Jahr 2019 mit einem Nachbarschaftsforum. In der mittlerweile achten Zusammenkunft des Gremiums wird am 8. Januar 2019 über den aktuellen Planungsstand informiert werden. Gleichzeitig erfolgt eine Darstellung, wie mit den Hinweisen aus dem letzten Forum umgegangen wurde und eine Einordnung der politischen Diskussionen im Herbst und sich daraus ableitende Schritte. Eingeladen wurden die Mitglieder des Nachbarschaftsforums bereits am 12. Dezember 2018.

Nachdem nach der letzten Veranstaltung von einigen Teilnehmern der Wunsch geäußert wurde, noch mehr Zeit für Diskussionen zu haben, wird die Zeit dafür beim Nachbarschaftsforum 8 deutlich ausgeweitet werden. Weit mehr als die Hälfte der Zeit ist nun für Nachfragen, Diskussionen und Hinweise vorgesehen.

Der bisherige Verlauf des Dialogverfahrens ist in einem Kompendium dokumentiert und kann in der Dokumentendatenbank unter www.leipzig416.de/datenbank als PDF-Dateien heruntergeladen werden.

zurück zur Startseite